• Leadimage 1
 

Inhalte

Bedingt durch die Arbeitsschwerpunkte der letzten Jahre haben sich einige operative Spezialisierungen gebildet:

CSS und Mitarbeiterzufriedenheit:
In diesem Bereich ist unser integrierter Datenzugang von besonderer Bedeutung, da wir so MitarbeiterInnen und KundInnen ohne Qualitätsverlust über die unterschiedlichsten Medien ansprechen können. Laufende Weiterentwicklung unserer Kundenzufriedenheitsmodelle gewährleisten höchste Aussagekraft der Daten, sophistische Benchmarkingverfahren erlauben eine Statusbeurteilung im relevanten Wettbewerbsumfeld. Ab dem Sommer 2005 verfügen wir über ein umfassendes mathematisches Modell zur Darstellung der Einflussgrößen der einzelnen Teilaspekte auf die Gesamtzufriedenheit. Dieses Tool erlaubt auch Simulationen und bietet daher eine ideale Grundlage für operative Maßnahmen.

In den letzten 3 Jahren haben wir derartige Studien in den folgenden Branchen durchgeführt:
  • Telekommunikation
  • Utilities
  • Öffentliche Einrichtungen/ Verwaltung
  • Medien
  • Grundstoffindustrie
  • Automotive
  • Handel
  • Konsumgüter
  • Dienstleistung